Gelände gesperrt

Liebe Mitglieder des TV Stockdorf,

aufgrund der Witterungsbedingungen kann die Sicherheit auf dem Gelände des TV Stockdorf 1911 e.V. derzeit nicht vollumfänglich gewährleistet werden. Alle Gebäude des TV Stockdorf sind deshalb für den Sportbetrieb ab sofort und bis auf weiteres gesperrt. Von dieser Regelung ausgenommen ist die Vereinsgaststätte „Zadar“.
Der TVS-Vorstand hat diese Entscheidung soeben unter anderem auch nach Bekanntwerden von behördlichen Entscheidungen getroffen. Die Gemeinde Gauting hat heute bekanntgegeben, die gemeindlichen Turnhallen für die komplette kommende Woche zu sperren (also sind auch die Schulturnhallen bis auf weiteres auch nicht für Mitglieder des TV Stockdorf zugänglich).
Wir bitten um Verständnis. Wir melden uns an dieser Stelle, sobald es Änderungen gibt.

Im Namen des TVS-Vorstands
Robert Frank

P.S.: Unter anderem ist geplant, dass die Tennis-Traglufthalle ab Dienstag wieder nutzbar sein könnte. Auch hierzu folgen zu gegebener Zeit Informationen seitens des TV Stockdorf und des Tennishallenbetreiber-Vereins Tennisfreunde in Stockdorf e.V. Die Traglufthalle war in der Nacht von Freitag auf Samstag unter der Schneelast zusammengesackt und wurde dank der zweitägigen Hilfe von über 40 Vereinsmitgliedern am Samstag und Sonntag wieder vom Schnee befreit. Im Namen des Vorstands des TV Stockdorf und des Tennishallenbetreibers möchten wir uns für dieses starke Engagement bedanken!